„Ich wollte weiblicher und attraktiver aussehen“

Isabell, 24 Jahre

Ich bin Isabell, 24 Jahre alt

Ich bin Isabell und mit 24 Jahren die jüngste Teilnehmerin bei den M1 Real Faces. Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine Lippenunterspritzung und wollte mich nun erneut behandeln lassen. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Äußeren und wünschte mir daher nur eine dezente Veränderung.

„Meine Behandlung war sehr schmerzarm und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus!“

Isabells Behandlungsplan

UNTERSPRITZUNG DER NASE »
zur Korrektur von Unebenheiten
(verwendete Menge: 1ml)

UNTERSPRITZUNG DER LIPPEN »
zur Vergrößerung des Lippenvolumens
(verwendete Menge: 1ml)

Fotoshootings sind für mich kein Neuland und trotzdem war ich natürlich sehr gespannt, wie die Kampagne bei M1 verlaufen wird. Ich wünschte mir ein natürliches Ergebnis, welches meine Weiblichkeit etwas mehr unterstreichen sollte. Ich habe von Natur aus zwar symmetrische, aber doch eher schmale Lippen. Aus diesem Grund wünschte ich mir mehr Lippenvolumen. Ja und dann gab es da noch etwas, was für andere eigentlich kaum sichtbar war – eine kleine Unebenheit auf meinem Nasenrücken. Diese wollte ich ebenfalls durch eine Unterspritzung korrigieren lassen. Meine liebe Ärztin bei M1 hat mich zu meinen Beauty-Zielen ausführlich beraten und mich über alle Behandlungsmöglichkeiten bestens aufgeklärt. So entstand mein individueller Behandlungsplan.

Meine Behandlung

Das Hauptziel der Behandlung war es mein Seitenprofil zu optimieren. Zuerst wurde dafür meine Nase behandelt. Der kleine Höcker auf meinem Nasenrücken wurde mit Hilfe von Hyaluronsäure ausgeglichen und begradigt. Zudem wurde mittels einer stumpfen Kanüle unterhalb des Höckers unterspritzt, um die Nasenspitze etwas anzuheben. Das Volumen meiner Lippen wurde zudem leicht aufgebaut.

Meine Erfahrung

Zwei Wochen nach meiner Behandlung traf ich mich wieder mit dem M1 Team, um über meine Erfahrung zu sprechen. Ich bin begeistert von meinem Ergebnis! Es ist natürlich und dezent! Und auch wenn es nur eine kleine Veränderung war, für mich macht es trotzdem einen großen Unterschied. Ich fühle mich super wohl in meiner Haut und strahle seitdem mehr. Ein paar Freundinnen haben mich tatsächlich auch auf meine Lippen angesprochen. Ich denke, dass die eine oder andere diese Behandlung auch demnächst ausprobieren wird.

Mehr über Isabells persönliche M1 Erfahrung erfährst du im Video.

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Termin vereinbaren

Über Real Faces

Die Nr. 1 für Schönheitsmedizin

Gründe für M1 Med Beauty

Bei uns werden Sie von hochspezialisierten Ärzten beraten und behandelt.
Wir verwenden ausschließlich Produkte renommierter Hersteller.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität

Vertrauen

Unsere Kunden sind glücklich und bewerten uns bei eKomi mit fantastischen 4,9 von 5 Sternen.

Erfahrung

Unsere spezialisierten, erfahrenen Fachärzte führen jährlich nahezu >400.000 Behandlungen durch.

Faire Preise

Wir bieten Spitzenmedizin zu fairen Preisen und verwenden nur Produkte renommierter Hersteller.