Du entscheidest was Schönheit ist

Unsere M1 Real Faces

OUR JOURNEY
Für die M1 Real Faces Kampagne haben wir uns auf die Suche nach authentischen M1 Persönlichkeiten begeben, die mit unserer Hilfe ihre natürliche Schönheit noch mehr zum Vorschein bringen wollen.

EINZIGARTIG UND NATÜRLICH SCHÖN
Dabei haben wir einzigartige Menschen gefunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sowohl was ihr Alter, Geschlecht und Aussehen anbelangt als auch ihre Gründe für einen ästhetischen Eingriff.

BEHANDLUNGSZIELE SETZEN
Jeder der M1 Real Faces hat uns von seinen kleinen Makeln, die sie stören als auch von ihren ganz persönlichen Schönheits-Goals berichtet. In Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen und spezialisierten M1 Ärzten haben wir einen Behandlungsplan aufgesetzt und tolle Behandlungserfolge erzielt.

COMING SOON!
Nun ist es an der Zeit unsere M1 Real Faces vorzustellen. Freuen Sie sich auf sechs spannende M1-Erfahrungsberichte, interessante Behandlungsvideos und beeindruckende Vorher-Nachher Vergleichsbilder von echten M1 Kunden.

Francesco, 33 Jahre

Francesco möchte eine Veränderung, die seine Persönlichkeit widerspiegelt...

Francesco Bericht

Raluca, 34 Jahre

Als Kosmetikerin sind Schönheitsbehandlungen für Raluca ein vertrautes Thema...

Ralucas Bericht

Ronny, 43 Jahre

Ronny fühlt sich in seinem Körper wohl, aber wünscht sich definiertere Konturen...

Ronnys Bericht

Best Friends:
Gina und Rosa

Wir teilen unsere Vorliebe für Beauty-Themen…

Über Gina & Rosa

Carmen, 54 Jahre

Carmen faszinieren die vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin...

Carmens Bericht

Mutter und Tochter:
Ronja und Beate

Wir freuen uns, diese Erfahrung gemeinsam machen zu können…

Ronja & Beate

Isabell, 24 Jahre

Isabell ist mit 24 Jahren die jüngste Teilnehmerin bei den M1 Real Faces...

Isabells Bericht

Elma, 30 Jahre

Für Elma spielten Schönheitseingriffe bisher nie eine große Rolle…

Elmas Bericht

Markus, 44 Jahre

Markus hat seine Chance genutzt, denn über eine Unterspritzung denkt er schon lange nach...

Über Markus

Susanne, 36 Jahre

Susanne wollte unbedingt bei unserer Real Faces Kampagne dabei sein...

Susannes Bericht

Sandra, 41 Jahre

Sandra sind Unterspritzungen bei M1 Med Beauty nicht unbekannt...

Sandras Bericht

Ehepaar:
Susann und Frank

Beide sind neugierig, wie M1 mehr Jugendlichkeit ins Gesicht zaubern kann…

Susann & Frank

Our Mission:Your Beauty