„Ich wollte mich wieder attraktiver und wohler in meiner Haut fühlen.“

Elma, 30 Jahre

Elmas Behandlungsplan

Unterspritzung der Nasolabialfalten »
für ein jugendlicheres Aussehen
(verwendete Menge: 1ml)

WANGENAUFBAU »
für den Ausgleich des beginnenden Volumenverlusts
(verwendete Menge: 2ml)

UNTERSPRITZuNG DER ZORNESFALTE »
für einen freundlicheren Ausdruck
(1 behandelte Zone)

Es war ein kleiner Eingriff, der eine große Wirkung auf mein Wohlbefinden hatte.

Ich bin Elma, 30 Jahre

Für mich spielten Schönheitseingriffe bisher nie eine große Rolle. Ich hatte jedoch schon seit einiger Zeit über einen bestimmten Eingriff nachgedacht. Als ich von der M1 Real Faces Kampagne erfuhr, wollte ich diese Chance nutzen und den Plan in die Tat umsetzen.

Meine Beauty-Ziele

Ich sehe mich selbst als eine junge, selbstsichere Frau und trotzdem gab es etwas an meinem Gesicht, das mich in den letzten Jahren immer stärker störte. Meine Nasolabialfalten waren tief ausgeprägt und ließen mich häufig müde und schlecht gelaunt aussehen. Daher wünschte ich mir eine Hyaluronbehandlung in dieser Region, um mich selbst wieder attraktiver zu fühlen. Dabei war es mir allerdings wichtig, die Tiefe der Nasolabialfalten nur zu verringern, ohne sie komplett zu eliminieren – denn irgendwie gehören sie ja auch zu mir und meiner Mimik. Außerdem wollte ich meine Zornesfalte entfernen lassen, damit mein Blick wieder entspannter und freundlicher wirkt.

 

Die Behandlung

Vor meiner Behandlung wurde ich ausführlich von einer erfahrenen M1 Ärztin beraten. Dabei entstand mein ganz persönlicher Behandlungsplan. Zunächst hat die Ärztin einen Wangenaufbau bei mir durchgeführt, um die abgesackten Hautpartien, die auch die tiefen Nasolabialfalten bedingen, anzuheben. Anschließend wurden meine Nasolabialfalten mit Hilfe von Hyaluronsäure aufgepolstert. Zum Schluss wurde noch meine Zornesfalte zwischen den Augenbrauen mit Muskelrelaxans behandelt. Die Ärztin ging sehr behutsam vor, sodass ich kaum Schmerzen verspürte.

Meine M1-Erfahrung

Das Ergebnis war sofort nach meiner Behandlung sichtbar. Kleine Rötungen verschwanden nach einigen Tagen. Auch wenn die Eingriffe minimal waren, muss ich zugeben, dass ich mich seitdem attraktiver und wohler in meiner Haut fühle. Mein Umfeld hat bemerkt, dass ich mich besser fühle, jedoch konnte keiner meine frische Ausstrahlung auf einen medizinisch-ästhetischen Eingriff zurückführen – Das war mir sehr wichtig.

Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Es war ein kleiner Eingriff, der eine große Wirkung auf mein persönliches Wohlbefinden hatte.

Mehr über Elmas persönliche M1 Erfahrung erfährst du im Video!

 

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen?
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten

Termin vereinbaren

Über M1 Real Faces

Our Mission:Your Beauty