Unsere Real Faces Mutter-Tochter Edition
Unsere Real Faces Kandidatin Ronja
Unsere Real Faces Kandidatin Ronja
Unsere Real Faces Kandidatin Beate
Unsere Real Faces Kandidatin Beate

Wir sind Beate und Ronja

Wir sind Mutter und Tochter und uns gehört ein Kosmetikinstitut, in welchem wir täglich gemeinsam arbeiten und Spaß zusammen haben. Wir sind wie beste Freunde und wissen immer was im Leben der anderen gerade vor sich geht. Aus diesem Grund war uns auch sofort klar, als wir die Möglichkeit bekamen bei dieser tollen Kampagne dabei sein zu dürfen, dass wir diese Erfahrung zusammen machen wollen. Schönheitsbehandlungen sind für uns kein Tabuthema.

„Es ist toll, dass M1 einem die Möglichkeit gibt sich wohler in seinem Körper zu fühlen!“

Wir finden es toll, dass heutzutage jeder mit kleinen Mitteln, wie einer Unterspritzung, eine große Veränderung erzielen kann. Wenn man sich damit in seinem Körper wohler fühlt, dann ist das doch einfach klasse und keineswegs verwerflich!

Ronjas Behandlungsplan

Kinnaufbau »
zum Ausgleich einer Delle
(verwendete Menge: 1ml)

Jawline »
definierte Gesichtszüge
(verwendete Menge: 4ml)

Wangenaufbau »
Ausgleich eines beginnenden Volumenverlustes
(verwendete Menge: 1ml)

Ronjas Behandlung

Ich bin grundsätzlich total zufrieden mit meinem Äußeren. Trotzdem bin ich super gespannt, was man optimieren kann und wie diese kleinen Veränderungen mir wohl stehen werden. Ich wünsche mir schon länger markantere Gesichtszüge und etwas mehr Definition in meinem Gesicht

Um meinem Gesicht mehr Definition zu geben, wurde meine Jawline mit Hyaluron behandelt. Denn trotzdem ich sehr schlank bin, war meine Kieferlinie immer etwas schwammig. An meinem Kinn habe ich schon mein Leben lang eine kleine Delle, die mich stört. Diese wurde ebenfalls mittels Hyaluron aufgefüllt. Die Ärztin empfahl mir einen kleinen Wangenaufbau, um auch hier mehr Definition zu schaffen. Die gesamte Behandlung war erstaunlich schmerzarm, obwohl ich mich eher als empfindlich einschätzen würde.

Im Verlauf der letzten 2 Wochen kam dann nach und nach das Endresultat zum Vorschein. Das Ergebnis ist dezent, genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich wollte nicht, dass man mir von weitem eine Veränderung ansieht. Wichtiger war mir, dass ich mich wohl fühle – und das tue ich. Mein Gesicht ist nun definierter und meine Jawline markanter. Ich bin wirklich beeindruckt, was solche kleinen Mengen an Hyaluron bewirken können.

„Ab sofort brauche ich keine Instagram-Filter mehr!“

Beates Behandlungsplan

Nasenkorrektur »
Ausgleich einer Unebenheit
(verwendete Menge: 0,5ml)

Lippenaufbau »
Betonung der Lippenkontur
(verwendete Menge: 0,55ml)

Kinnkorrektur »
Marionettenfalten »

Straffen von erschlafften Hautpartien
(verwendete Menge: 2,5ml)

Zornesfalte »
Krähenfüße »

frischerer und wacherer Blick
(2 behandelte Zonen)

Beates Behandlung

Auch ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit mir. Ich wünsche mir einfach insgesamt wieder etwas frischer auszusehen. Zum Beispiel stört mich die Haut um mein Kinn herum. Diese ist in den letzten Jahren etwas schlaffer geworden. Ich hoffe, dass dieser Bereich durch die Behandlung wieder gestrafft und definiert werden kann. Grundsätzlich habe ich mich komplett auf die Meinung der Ärztin verlassen, da sie von Anfang an einen hochprofessionellen Eindruck bei mir machte. Ich war sehr gespannt welche Ideen sie hat.

Die Ärztin empfahl mir eine Unterspritzung meiner Nase, um eine Unebenheit auszugleichen. Ich freute mich sehr über den Vorschlag, da ich diese Behandlung vor Jahren bereits einmal hatte und es mir sehr gut gefiel. Zudem schlug sie vor einen kleinen Lippenaufbau zu machen, um meine Lippenkontur zu definieren. Hierüber hatte ich nie ernsthaft nachgedacht, aber aus Neugier wollte ich es auch gerne ausprobieren.  Das Problem mit der erschlafften Haut an meinem Kinn sah sie auch und führte eine Unterspritzung des Kinns und der Marionettenfalten mit Hyaluron durch. Zuletzt wurden meine Zornesfalte und die Krähenfüße leicht mit Muskelrelaxans behandelt.

Das endgültige Ergebnis trat nach 2 Wochen ein. Es ist wirklich eine tolle Veränderung. Im Profil gefalle ich mir dank der Nasenkorrektur nun viel besser und trotzdem ist meine Nase nicht zu stark verändert worden. Auch der Lippenaufbau gefällt mir sehr gut. Ich dachte aufgespritzte Lippen würden immer unnatürlich aussehen – aber nun weiß ich, dass dies nicht stimmt. Mein Kinn wirkt dank der Behandlung definierter und straffer. Und die kleinen Fältchen zwischen den Augenbrauen und an den Augen sind dank der Behandlung mit Muskelrelaxans auch verschwunden. Alles in allem sehe ich frischer und jünger aus, genau das was ich mir gewünscht habe.

„Schönheits­behandlungen sind für uns kein Tabu!“

Unsere Erfahrung

Wir sind beide sehr glücklich mit unseren Ergebnissen. Die behandelnden Ärzte bei M1 waren ausgesprochen professionell, das gesamte Team war super lieb und auch in der Praxis hat man sich direkt wohl gefühlt. Unser Umfeld hat sehr positiv reagiert, als wir von unserer Behandlung bei M1 erzählt haben. Wir können M1 jedem ans Herz legen, der sich eine Veränderung wünscht. Wir würden selbst immer wiederkommen, danke, M1!

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? 
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Die Nr. 1 für Schönheitsmedizin

Gründe für M1 Med Beauty

Bei uns werden Sie von hochspezialisierten Ärzten beraten und behandelt.
Wir verwenden ausschließlich Produkte renommierter Hersteller.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

M1 bietet faire Preise für hochwertige Behandlungen

Vertrauen

Unsere Kunden sind glücklich und bewerten uns bei eKomi mit fantastischen 5 von 5 Sternen.

Behanldungen werden von erfahrenen Ärzte durchgeführt

Erfahrung

Unsere spezialisierten, erfahrenen Fachärzte führen jährlich nahezu 270.000 Behandlungen durch.

Kundenvertrauen ist uns wichtig

Faire Preise

Wir bieten Spitzenmedizin zu fairen Preisen und verwenden nur Produkte renommierter Hersteller.

Our mission: Your Beauty

#M1REALFACES
© M1 Med Beauty 2020-2021