Unsere M1 Med Beauty Ärzte

Unsere hochqualifizierten Ärzte bieten Ihnen Qualität und Sicherheit. Unser professionelles Team sorgt für eine bestmögliche Betreuung vor Ort und gibt Ihnen ein sicheres und gutes Gefühl.

Eine Übersicht unserer M1 Ärzte finden Sie auf den folgenden Seiten:

Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Ärzte für Ästhetische Medizin
Fachärzte für Anästhesie
M1 Med Beauty Klinikleitung

Spezialisierte Ärzte

Wir bieten Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau und arbeiten daher ausschließlich mit über 100 qualifizierten und erfahrenen Ärzten mit deutscher Approbation zusammen.

Die Expertise unserer Ärzte für ästhetische Medizin und plastische Chirurgie spiegelt sich in den >400.000 jährlich durchgeführten Behandlungen wieder. Durch regelmäßige Weiterbildungen sind sie stets auf dem neuesten Wissensstand bzgl. der Verfahren und Techniken und Experten auf ihrem Gebiet.

Vertrauen & Erfahrung

Schönheit in den besten Händen bedeutet nicht nur medizinische Präzision und fachliche Kompetenz, sondern auch hohe, standortunabhängige Qualitätsstandards in allen unseren Fachzentren.

Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Behandlungen und zeigen dies in ihren Bewertungen.

Spitzenmedizin zu fairen Preisen

Wir verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte renommierter Hersteller, um eine größtmögliche Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden zu ermöglichen.

Durch die hohe Zahl an Behandlungen und unsere zahlreichen Standorte im In- und Ausland können wir den Preisvorteil, den wir als Großeinkäufer genießen, direkt an unsere Kunden weitergeben und somit erstklassige ästhetische Behandlungen für jeden erschwinglich machen.

Unsere M1 Ärzte betreuen Sie auf dem gesamten Weg zu Ihrem persönlichen Behandlungsziel.

Zufriedene Kunden

Ich bin 37, männlich und hatte bisher insgesamt 5 Botox-Behandlungen von Stirnfalten, Zornesfalte und Krähenfüßen im Abstand von jeweils 3 Monaten in der Filiale in Köln.
Behandelt wurde ich jedes mal von einem anderen Arzt und ich war jedes mal Top zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Ärzte waren immer sehr freundlich und haben sich ausreichend Zeit genommen für alle meine Fragen und mich über Risiken und Verhaltensweisen aufzuklären.

Ich kann wirklich nichts negatives sagen und würde jedem die Botox-Behandlung bei m1 weiterempfehlen!!!!!

Mario

Ich war schon 5 Mal bei Frau Biehl und bin jedes Mal sehr glücklich über das Ergebnis. Neben der Zornesfalte und der Naso-Labial-Falte habe ich mir jetzt das erste Mal für den Sommer auch die Achseln mit Botox unterspritzen lassen. Ich werde es, sobald die Wirkung nachlässt immer wiederholen. Es ist genial!

Frau Biehl ist stets einfühlsam, hat einen Blick fürs Ästhetische und berät mich immer ganz wunderbar. Vielen Dank!!!

Martin

Super nettes freundliches Team! Gehen individuell auf jeden Wunsch ein! Lass mich bei M1 schon seit Jahren behandeln und war immer zufrieden! Weiter so!

Marcel

Sehr freundlich empfangen und schon bei den ersten Fragen sofort informiert.
Die Aufklärung durch die Ärztin war super, auch Fragen wurden, fachlich verständlich, sofort beantwortet. Risiken und Nebenwirkungen wurden klar kommuniziert so das man Gefühl hatte, es geht um das Wohl des Patienten.
Die komplette Wirkung (Botox) hatte sich wie angegeben (ca. 6-10 Tage) nach 10 Tagen bei mir gezeigt.
Danke für den freundlichen Empfang, die Beratung und die Behandlung.

Christian

Ein super Service und hervorragende Behandlung. Frau Dr. Gordillo De Pflaum klärte ausführlich auf und hat ein perfektes Ergebnis erzielt. Kann ich nur empfehlen!

Roman

Immer ein super Ergebnis. Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Lars

Sehr freundlich und kompetent. Es ist sehr sauber und die Behandlung wird aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis war bis heute immer perfekt. Ich komme sehr gern immer wieder.

Raico

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt sowie die MFAs waren sehr nett. Das Ergebnis ist toll, hier werde ich gerne nochmal hin kommen.

Luke

Bei M1 erwartet Sie: beste Ärzte, beste Qualität, beste Preise.
Die Bewertungen unserer Kunden sprechen für sich.

Ekomi

Unsere Kunden bewerten uns mit 4,9 von 5 Sternen

Google

Über 26.000 Bewertungen unserer Fachzentren mit Ø 4,7 Sternen.

Facebook

4,8 von 5 Sternen
160.000 Likes