M1 Med Beauty Karriere

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Karriere

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Stellenangebote bei M1 Med Beauty

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere deutschen Standorte

Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Konstanz, München, Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg und Würzburg

Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)

UNSERE BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

  • Faltenbehandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Medizin
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste)
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Verwendung von Top-Markenprodukten
  • Betriebliche Altersvorsorge

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Deutsche Approbation
  • Hohe Kundenaffinität im Beauty- und Lifestylesegment
  • Exzellente Umgangsformen und hohe Dienstleistungs-bereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kunden
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteill

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen, dem Klinik- oder Praxisalltag entfliehen und in Wohlfühlatmosphäre bei überdurchschnittlicher Vergütung Ihrer Leidenschaft nachgehen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Approbationsurkunde in Kopie, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin unter:

[email protected]

IHRE KONTAKTPERSON

Oliver Hollmann
Telefon +49 (0) 30-347474-482

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin-Köpenick

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Planung und Durchführung einer fachgerechten pflegerischen Versorgung
  • Umsetzung der geltenden Pflege- und Dokumentationsstandards
  • Selbständige Erledigung funktionaler Versorgungsabläufe
  • Kooperation mit allen an der Versorgung beteiligten Berufs- und Funktionsgruppen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell in Vollzeit
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags- und Wochenenddienste)
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
  • Betriebliche Altersvorsorge

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Teamorientierte Arbeitsweise und eine effektive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
  • Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Serviceorientierter und sensibler Umgang mit unseren Patienten
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienst)
  • Physische und psychische Belastbarkeit
  • EDV-Kenntnisse

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre Fähigkeiten als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

[email protected]

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungs-foto, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Kathleen Schönfeld
Tel.: +49 (0) 30 347 474-487

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Str. 5 | 12557 Berlin

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Deutschland:

Berlin Hackescher Markt, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Freiburg, Konstanz, Linz, Münster, Potsdam, Stuttgart, Wiesbaden, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wolfsburg (coming soon)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Aufnahme von Kundendaten
  • Terminmanagement
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • E-Mail Korrespondenz
  • Kassenverantwortung
  • Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien
  • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards
  • Koordinierung der Praxisabläufe
  • Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit – ab 20 Std./Wo.
  • Verlässliche Einsatzplanung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Empathievermögen und absolute Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch

Wollen Sie sich in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie, uns im Betreff den bevorzugten Einsatzort sowie die Stellenbezeichnung mit anzugeben.

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Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Jenny Maschhop
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-484

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Social Media Manager

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unsere Kosmetikmarke M1 Select zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick einen

Content Marketing Mitarbeiter/Texter (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Schreiben von Produkt- und Marketingtexten, (SEO-)Artikeln, Interviews und Unternehmenstexten
  • Konzeption von Websites und Webprojekten
  • Online-Shops-Recherche selbstständiger Themen und Aufbereitung der Inhalte
  • Konzeptionieren und Schreiben von E-Mail Newslettern und mehrteiligen E-Mail-Kampagnen
  • Erstellung von Werbematerialien in enger Abstimmung mit dem Design-Team
  • Abteilungsübergreifendes Projektmanagement mit internen und externen Schnittstellen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation, Public Relations, Germanistik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, rhetorisches Geschick und gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Sie lieben die deutsche Sprache und beherrschen sie sicher (Deutsch auf Muttersprachen-Niveau wird vorausgesetzt)
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Kreativität bei der inhaltlichen und grafischen Aufbereitung von Online-Inhalten
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Kosmetik und Lifestyle mit
  • Kenntnisse in Bildbearbeitung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbarkeit und Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernehmen Sie Verantwortung und meistern erfolgreich Herausforderungen – bei uns sind Ihre Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem aussagekräftigen Portfolio, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau
E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa.

Sie sind ein kreativer Kopf und Organisation,- sowie Kommunikationstalent und lieben es Events zu planen und umzusetzen um den Bekanntheitsgrad von M1 Med Beauty zu erhöhen? Sie lieben es Konzepte zu erstellen und interessieren sich für Influencer Marketing, Brand Management, Beauty, Fashion, Lifestyle? Dann machen Sie ihr Hobby zum Beruf und gestalten Sie als Teil unseres Marketing-Teams die Welt von M1 Med Beauty.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin-Köpenick

Event Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Verantwortlich für die Vorbereitung, Planung, Betreuung, Koordination und Umsetzung von Events
  • Sie entwickeln kreative Konzepte für Events und konzipieren einzigartige Rahmenprogramme
  • Sie arbeiten teamübergreifend uns sorgen dafür, dass alle Stakeholder wissen, was zu tun ist
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Event Ablauf und eine 5* Experience für alle Besucher
  • Verantwortlich für die Nachbereitung und Auswertung der einzelnen Events
  • Sie beobachten Markttrends & Wettbewerber, bewerten diese & entwickeln neue Event Ideen
  • Sie unterstützen das Marketing Team bei verschiedenen Marketingprojekten

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Einen erfolgreichen Abschluss im Bereich Event-/Veranstaltungsmanagement und erste Erfahrungen in der Planung und Durchführung von hochklassigen Events
  • Sie sind ein Organisationstalent, nichts bringt Sie aus der Bahn
  • Kunden- und lösungsorientiert mit Umsetzungsstärke in der Projektarbeit
  • Sehr hohe Strukturierungs-, Analyse-, Organisation und Konzeptionsfähigkeit
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Vollzeit/Teilzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • M1 Med Beauty Behandlungsrabatte

 

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre
Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann
freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau– HR Management
[email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unsere Kosmetikmarke M1 Select zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick einen

Grafikdesigner (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Verantworten Sie zielgruppengerechte Werbemittelerstellung für unsere Kommunikationskanäle sowohl online als auch offline
  • Unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Konzepte und Kampagnen und bringen Sie Ihren kreativen Input und Ihr out-of-the-box Denken ein
  • Verantworten Sie die Umsetzung der Werbemittel nach Vorgaben des Corporate Designs sowie die Reinzeichnung und Datenerstellung von Druckerzeugnissen und der Produktionsabwicklung

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign / Kommunikationsdesign / Mediendesign sowie erste Erfahrungen in einer Agentur oder der Kreativabteilung eines Unternehmens
  • Hohe Motivation, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kreativität und innovative Denkweise
  • Praktische Erfahrung im Gestalten von Online- und Printmedien
  • Leidenschaft für die Themen Social Media und Gestaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
  • Arbeit in einem dynamischen, kreativen und offenen Team

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernehmen Sie Verantwortung und meisterst erfolgreich Herausforderungen – bei uns sind Ihre Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem aussagekräftigen Portfolio, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau
E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick

Kundenbetreuer (m/w/d) im Social Media

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Entgegennahme und Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen, gegebenenfalls Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Terminierung und -verlegung von Beratungsgesprächen mit dem hauseigenen Buchungssystem sowie via E-Mail
  • Eingabe der Kundendaten in das EDV-System
  • Unterstützung bei der operativen Betreuung unserer Social-Media-Community (Facebook, Instagram etc.)

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell
    geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Quereinsteiger sind gern Willkommen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenservice-, und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernehmen Sie Verantwortung und meistern erfolgreich Herausforderungen – bei uns sind Ihre Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem aussagekräftigen Portfolio, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Kathleen Schönfeld
E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-487

M1 Med Beauty Berlin GmbH |
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Marketing Assistenz

Sie sind ein kreativer Kopf und Organisationstalent und lieben es Konzepte zu erstellen und Kampagnen zu planen um die Marke M1 Med Beauty weiterzuentwickeln? Sie lieben Influencer Marketing, Brand Management, Beauty, Fashion, Lifestyle? Dann machen Sie ihr Hobby zum Beruf und gestalten Sie als Teil unseres Marketing-Teams die Welt von M1 Med Beauty.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin-Köpenick

Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Marketing Leitung im Tagesgeschäft
  • Verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination von Brand Kampagnen
  • Aufstellen des jährlichen Marketingplans und Realisierung der Kampagnen/Aktionen und Projekte
  • Sie entwickeln Kommunikationsstrategien/Kreativkonzepte & implementieren diese mit dem Team
  • Verantwortlich für verschiedene Marketingprojekte wie Kundenbindungsprogramme
  • Markttrends & Wettbewerber beobachten Sie laufend, bewerten diese und entwickeln neue Ideen
  • Sie sind für die Weiterentwicklung des Influencer Marketing zuständig

Was Sie mitbringen sollten:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Bereich und Großes Interesse für Influencer Marketing
  • Kunden- und lösungsorientiert mit Umsetzungsstärke in der Projektarbeit
  • Sehr hohe Strukturierungs-, Analyse-, Organisation und Konzeptionsfähigkeit
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

Was wir Ihnen bieten:

  • Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern
  • Anstellung in Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre
Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann
freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Kontaktperson: Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin
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Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE:

  • Eigenständige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung
  • Interner Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d)
  • Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen
  • Vorbereitung der Einstellungsunterlagen sowie Erstellung von Verträgen und Vertragsunterlagen
  • Bearbeitung der Ein- und Austritte
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung, enge Zusammenarbeit mit dem Lohnsteuerbüro
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden
  • Pflege der Stammdaten, der Personalakten und der Zeiterfassung

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-kauffrau wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Verbindlichkeit und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Organisationsgeschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Dynamisch, belastbar mit der Bereitschaft, gerne Verantwortung zu übernehmen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer neuen Klinik in schöner Umgebung
  • Anstellung in unserer Hauptniederlassung in Berlin-Köpenick
  • Die Möglichkeit, zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & geregelte Arbeitszeiten
  • Anstellung in Vollzeit/Teilzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeit in einem dynamischen Team

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Werden Sie Teil eines aufstrebenden Unternehmens und eines dynamischen, freundlichen Teams!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Kontaktperson: Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin
+49 30 347-474-483 | [email protected] | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick einen

Mitarbeiter für Corona Testcenter (m/w/d)

WAS WIR SUCHEN:

  • Durchführen von Corona-Abstrichen
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation von Probenentnahmen und Laborarbeiten
  • Koordination und Verwaltung von Probenentnahmen/Laboraktivitäten sowie Überwachung der Prozesse
  • Vorbereitung und Assistenz bei der Vorbereitung und dem Versand von Proben an das zuständige Labor
  • Einhaltung der vorgegebenen Hygienestandards sowie Sicherung einer hohen Prozessqualität
  • Pflege von Kundendaten
  • Sonstige administrative Tätigkeiten
  • Begleitung von mobilen Test-Teams

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • Dynamisch, belastbar mit der Bereitschaft, gerne Verantwortung zu übernehmen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft innerhalb von Berlin und Brandenburg (Führerschein Klasse B)

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer neuen Klinik in schöner Umgebung
  • Anstellung in unserer Hauptniederlassung in Berlin-Köpenick
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
  • Arbeit in einem dynamischen Team

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Werden Sie Teil eines aufstrebenden Unternehmens und eines dynamischen, freundlichen Teams!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, einem Bewerbungsfoto, Zeugnissen sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin).

Ihre Kontaktperson: Mandy Straube
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-488

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin
+49 30 347-474-484 | [email protected] | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick einen

Allround Handwerker Facility Management / Expansion (m/w/d)

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Sie zeigen sich verantwortlich für die Instandhaltung unserer bestehenden nationalen und internationalen Standorte
  • Sie bauen unter Berücksichtigung der internen Vorgaben unsere neuen Standorte aus
  • Sie statten unsere Standorte gemäß der M1 CI aus und sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild
  • Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Expansionsteam und sorgen für eine reibungslose und termingetreue Übergabe der Standorte bei Neueröffnung

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z. B. als Messebauer, Trockenbauer, Elektriker oder eine vergleichbare gewerblich-technische Qualifikation
  • Sie verfügen über Berufserfahrung und verstehen sich als handwerklicher Allrounder
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln und eine zielorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B, um unsere Pool-Fahrzeuge fahren zu können
  • Die Arbeit mit PC, Tablet, Smartphone und diversen Apps ist für Sie kein Problem
  • Sie sind ein Organisationstalent, nichts bringt Sie aus der Bahn
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und regelmäßige Reisebereitschaft, auch international

Was wir Ihnen bieten:

  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • M1 Med Beauty Behandlungsrabatte

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Kontaktperson: Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

Stellenangebote an internationalen Standorten

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in:

INNSBRUCK, LINZ und SALZBURG

Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)

UNSERE BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

  • Faltenbehandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Medizin
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste)
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Verwendung von Top-Markenprodukten
  • Jährliches Grundgehalt EUR 78.000,00 brutto
  • Zusätzliche variable Vergütung

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin
  • Jus Practicandi
  • Hohe Kundenaffinität im Beauty- und Lifestylesegment
  • Exzellente Umgangsformen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kunden
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen, dem Klinik- oder Praxisalltag entfliehen und in Wohlfühlatmosphäre bei überdurchschnittlicher Vergütung Ihrer Leidenschaft nachgehen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Jus Practicandi, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

[email protected]

IHRE KONTAKTPERSON

Oliver Hollmann
Tel.: +49 (0) 30 347 474-482

M1 Med Beauty Austria GmbH | Rahlgasse 3 | 1060 Wien | www.m1-beauty.at

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in:

Linz, Innsbruck (Coming soon), Salzburg (Coming soon)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Aufnahme von Kundendaten
  • Terminmanagement
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • E-Mail Korrespondenz
  • Kassenverantwortung
  • Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien
  • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards
  • Koordinierung der Praxisabläufe
  • Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit – ab 20 Std./Wo.
  • Verlässliche Einsatzplanung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Empathievermögen und absolute Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch

Wollen Sie sich in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie, uns im Betreff den bevorzugten Einsatzort sowie die Stellenbezeichnung mit anzugeben.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

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Jenny Maschhop
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Telefonnummer: +43 (0) 14 17 00 30

M1 Med Beauty Austria GmbH | Rahlgasse 3 |1060 Wien | www.m1-beauty.at/karriere

https://youtu.be/CpfBKOL9MIM

We zijn op zoek naar:

Dokter / Cosmetisch Arts (m/f/d)

M1 Med Beauty, Europa’s grootste zorgverlener voor plastische chirurgie en medische esthetische behandelingen is in Nederland.

Met meer dan 30 klinieken en ziekenhuizen in Europa, meer dan 100 Cosmetische Artsen en meer dan 250.000 behandelingen per jaar, zijn we op zoek naar Cosmetische Artsen of Artsen die Cosmetische Arts willen worden in:

ROTTERDAM / AMSTERDAM / DEN HAAG

Je wilt werken voor Europa’s grootste aanbieder van schoonheidsbehandelingen, naast een ervaren team, een moderne kliniek met een vriendelijke en goed beheerde ruimte en een goed groeiend bedrijf?

Wij zijn op zoek naar Medische Registrars met interesse op het gebied van Medische Esthetiek zoals filler en anti-rimpelbehandelingen.

Door het aanbieden van intensieve en interne trainingen verzekeren wij behandelingen van het hoogste niveau met jouw kennis en expertise op dit gebied.

In eerste instantie hebben we een persoon nodig voor 5 dagen per week (8 uur per dag).

Wij vragen:

  • Iemand die passie heeft voor anti-rimpel,- en filler behandelingen
  • Een BIG geregistreerde arts
  • Iemand die passie heeft voor het leveren van uitzonderlijke klantenservice en het waarborgen van klanttevredenheid
  • Iemand die resultaatgericht is om de best mogelijke resultaten voor de klant te bereiken

Wij bieden:

  • Fulltime mogelijkheid & parttime
  • Uitstekende & zeer drukke kliniek
  • Toplocatie
  • Geen onregelmatige diensturen of nachtdiensten!

Stuur jouw CV naar [email protected]

Voor verdere vragen kun je contact opnemen met de heer David Moran (Engels sprekend) door te bellen naar +49 (0) 30 34 74 74-485

WE KIJKEN ER NAAR UIT OM VAN JE TE HOREN

M1 Med Beauty Netherlands B.V. | Pontanusstraat 3 | 5921 GN Venlo  (Netherlands) | www.m1-beauty.nl

Über uns

M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa.

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