M1 Med Beauty Karriere

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M1 Med Beauty Teams

Karriere

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Stellenangebote bei M1 Med Beauty

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere deutschen Standorte

AACHEN*, AUGSBURG, BRAUNSCHWEIG, FREIBURG IM BREISGAU, KÖLN, KONSTANZ, MANNHEIM, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART UND WOLFSBURG*

*demnächst

Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)

UNSERE BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

  • Faltenbehandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Medizin
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste)
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Verwendung von Top-Markenprodukten
  • Betriebliche Altersvorsorge

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Deutsche Approbation
  • Hohe Kundenaffinität im Beauty- und Lifestylesegment
  • Exzellente Umgangsformen und hohe Dienstleistungs-bereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kunden
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteill

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen, dem Klinik- oder Praxisalltag entfliehen und in Wohlfühlatmosphäre bei überdurchschnittlicher Vergütung Ihrer Leidenschaft nachgehen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Approbationsurkunde in Kopie, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin unter:

[email protected]

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau
Telefon +49 (0) 30-347474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere deutschen Standorte in:

INNSBRUCK, LINZ und SALZBURG, ÖSTERREICH

Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)

UNSERE BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

  • Faltenbehandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Medizin
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste)
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Verwendung von Top-Markenprodukten
  • Betriebliche Altersvorsorge

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin
  • Jus Practicandi
  • Hohe Kundenaffinität im Beauty- und Lifestylesegment
  • Exzellente Umgangsformen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kunden
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen, dem Klinik- oder Praxisalltag entfliehen und in Wohlfühlatmosphäre bei überdurchschnittlicher Vergütung Ihrer Leidenschaft nachgehen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Kopie des Jus Practicandi, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. 

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau
Telefon +49 (0) 30-347474-483

M1 Med Beauty Austria GmbH | Rahlgasse 3 | 1060 Wien | www.m1-beauty.at

https://youtu.be/rYbnkFUPC6w

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in

DÜSSELDORF

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit OP-Erfahrung

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Aufnahme von Kundendaten
  • Terminmanagement
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • Sicherstellung der korrekten Vor- und Nachbereitung chirurgischer Maßnahmen
  • Sicherstellung der korrekten Vor- und Nachbereitung der Instrumente/Geräte, sowie der OP-Säle unter Einhaltung der Hygienebestimmungen
  • Assistenz bei operativen Eingriffen
  • Durchführung der OP- Dokumentation
  • Fachgebietsübergreifende Zusammenarbeit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit – ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30)
  • Verlässliche Einsatzplanung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung im OP-Bereich
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Servicebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten
  • EDV-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse

Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln?

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin unter:

[email protected]

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Jenny Maschhop
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-484

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Str. 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Deutschland:

Berlin, München, Leipzig, Essen, Wiesbaden und Aachen (coming soon)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

IHRE AUFGABENBEREICHE
  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Aufnahme von Kundendaten
  • Terminmanagement
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • E-Mail Korrespondenz
  • Kassenverantwortung
  • Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien
  • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards
  • Koordinierung der Praxisabläufe
  • Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen
WAS WIR IHNEN BIETEN
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit – ab 20 Std./Wo.
  • Verlässliche Einsatzplanung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Empathievermögen und absolute Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch
Wollen Sie sich in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie, uns im Betreff den bevorzugten Einsatzort sowie die Stellenbezeichnung mit anzugeben. [email protected] Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung. IHRE KONTAKTPERSON Jenny Maschhop Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-484 M1 Med Beauty Berlin GmbH Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick

Assistent/in für die Marketing Leitung (m/w/d)

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Marketing Leitung im Tagesgeschäft
  • Durchführung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen
  • Allgemeine administrative Assistenzaufgaben
  • Ansprechpartner für die Standorte bei Marketing Aktionen
  • Allgemeine Büro-, Marketing- und Verwaltungsarbeit sowie Dokumentationsbearbeitung
  • Unterstützung von verschiedenen Marketingprojekten und Recherchen


Was Sie mitbringen sollten:

  • Ein selbstbewusstes, freundlich, vorausschauend und mitdenkendes Auftreten
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
  • Eine gewisse Marketingaffinität sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort, Schrift und Artikulation
  • Organisationstalent und eine genaue Arbeitsweise
  • Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und Koordination von Projekten
  • Eine selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick


Was wir Ihnen bieten:

  • Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern
  • Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & geregelte Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Kontaktperson:

Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin

+49 30 347-474-483 | [email protected]  |  www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) – Ausbildung

Spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Abwechslung ist garantiert: Du bist von Anfang an Teil unserer kreativen Abteilung und lernst selbstständige Entscheidungen zu treffen und unterstützt uns von der Planung bis zur Realisierung von Digital- und Printprodukten
  • Du lernst alle Aufgaben rund um Social Media & Co. kennen
  • Immer mittendrin: Du bist bei der Planung und Durchführung von Foto- und Videoshootings dabei und kannst dich auch hinter der Kamera beweisen
  • Du hilfst uns bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Bezug auf unsere Corporate Identity

Das erwarten wir von Dir:

  • Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst Du über die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen Adobe Programmen (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro)
  • Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebt Kreativität und neue Herausforderungen
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es Dir, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln
  • Erste Erfahrung im Bereich Fotografie und Video sowie der Umgang mit den dazugehörigen Bearbeitungsprogrammen sind von Vorteil

Was wir Dir bieten:

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Teil- und Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
  • Arbeit in einem dynamischen, kreativen und offenen Team

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernimmst du Verantwortung und meisterst erfolgreich Herausforderungen – bei uns sind deine Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung..

Deine Kontaktperson:

Kathleen Schönfeld – HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-487

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin

+49 30 347-474-487 | [email protected]  |  www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick

Grafikdesigner (m/w/d)

Deine Aufgabenbereiche:

  • Verantworten Sie zielgruppengerechte Werbemittelerstellung für unsere Kommunikationskanäle sowohl offline als auch online
  • Unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Konzepte und Kampagnen und bringen Sie Ihren kreativen Input und Ihr out-of-the-box Denken ein
  • Verantworten Sie die Umsetzung der Werbemittel nach Vorgaben des Corporate Designs sowie die Reinzeichnung und Datenerstellung von Druckerzeugnissen und der Produktionsabwicklung

Was du mitbringen solltest:

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign sowie erste Erfahrungen in einer Agentur oder der Kreativabteilung eines Unternehmens
  • Hohe Motivation, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kreativität und innovative Denkweise
  • Erste praktische Erfahrung im Gestalten von Print- und Onlinemedien
  • Leidenschaft für die Themen Social Media und Gestaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
  • Erfahrung im Umgang mit WordPress von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit 
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Was wir Dir bieten:

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Anstellung in Teil- und Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
  • Arbeit in einem dynamischen, kreativen und offenen Team

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernimmst du Verantwortung und meisterst erfolgreich Herausforderungen – bei uns sind deine Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung..

Deine Kontaktperson:

Kathleen Schönfeld – HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-487

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin

+49 30 347-474-487 | [email protected]  |  www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick

Social Media Manager für M1 Med Beauty DE (m/w/d)

Wir suchen einen kreativen Kopf, der sich in der Social-Media-Welt zu Hause fühlt und es liebt, sich mit Instagram, TikTok, YouTube und anderen Plattformen zu beschäftigen. Du machst gerne Fotos, liebst Beauty, Fashion, Lifestyle, fühlst dich auch vor der Kamera wohl und das Handy ist dein ständiger Begleiter? Dann mache dein Hobby zum Beruf und gestalte als Teil unseres Marketing-Teams die Welt von M1 Med Beauty.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Mitverantwortlich für die Content-Strategie über alle Social-Media-Kanäle in Deutschland
  • Konzipieren, planen, erstellen und veröffentlichen von inspirierendem Content (alle Kanäle)
  • Du versorgst die M1 Community mit den neuesten Beauty- und Treatment-Trends
  • Dabei behältst Du stets den Überblick über Wettbewerber und aktuelle Trends der Branche
  • Du analysierst und optimierst deine Maßnahmen stetig und überwachst deine Erfolge
  • Live Formate, das inhaltliche Konzipieren von Drehs sowie das Steuern und Durchführen von Content Produktionsprozessen zählen auch zu Deinen Aufgaben
  • Erstellen von Texten für Marketingmaterialien und Webseite
  • Verantwortlich für die Erschließung neuer Kanäle


Was Du mitbringen solltest:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Content Marketing
  • Leidenschaft für das Thema Social Media, Storytelling, Beauty Trends und Ästhetische Medizin
  • Genaue fachliche und praktische Kenntnisse der Social Media Channels (Features/ Tools)
  • Gute Kommunikations-und Organisationsfähigkeiten sowie Kreativität auch vor der Kamera
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft


Was wir Dir bieten:

  • Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern
  • Anstellung in Vollzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel
  • M1 Med Beauty Behandlungsrabatte

Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Deine Kontaktperson:

Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin

+49 30 347-474-483 | [email protected]  |  www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick

Assistenz für die internationale Standortbetreuung (m/w/d)

Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung unseres Expansionsteams und der Standortleitung
  • Durchführung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz (mit Vermietern, Lieferanten und Mitarbeitern vor Ort)
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen, allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Externe und interne Produktbestellungen mit Termin- und Lieferüberwachung
  • Allgemeine organisatorische und administrative Assistenzaufgaben
  • Betreuung und Verwaltung der Standorte in den Niederlanden und Australien
  • Ansprechpartner für internationale Praxismanager in Fragen um Standortorganisation, Patientenmanagement und Qualitätssicherung

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und Koordination von Projekten
  • Organisationstalent und eine genaue Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick und Freude an der Standortbetreuung
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eine selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Reisebereitschaft
  • Flexibilität in der Arbeitseinteilung

Was wir Ihnen bieten:

  • Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern
  • Anstellung in Teilzeit (30 Std.) mit späterer Möglichkeit einer Vollzeitanstellung
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & geregelte Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen, internationalen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Kontaktperson:

Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin

+49 30 347-474-483 | [email protected]  |  www.m1-beauty.de/karriere

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Standort in Berlin-Köpenick einen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing – Bild und Ton

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Praxiserfahrung im Bereich Video- und Tonproduktion, hinter und neben der Kamera
  • Erfahrungen im redaktionellen Alltag und der Produktion für YouTube von Vorteil
  • Hohes Maß an Kreativität, Sinn für Ästhetik sowie Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Schnitt, Licht, Post-Production und Motion Graphics
  • Sehr gute Kenntnisse gängiger Video- und Grafikprogramme (Adobe Creative Suite)

IHRE AUFGABENBEREICHE

  • Vorbereitung und Planung von Drehs im Studio, im Outdoorbereich und bei Events
  • Kameraführung, Ton und Licht
  • Schnitt und Post-Production
  • Erstellung von kleineren Animationen
  • Konzeption von Filmprojekten mit dem Fokus auf Onlinemaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Kreativabteilung
  • Bildgestaltung und Kameraoperating für kleinere Projekte

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung
  • Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
  • Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet

Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernimmst du Verantwortung und meisterst erfolgreich Herausforderungen ¬¬- bei uns sind deine Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne unser Human Resources Team zur Verfügung.

IHRE KONTAKTPERSON

Stephanie Schüttau
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M1 Med Beauty Berlin GmbH |
Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Ausbildung

Starte jetzt durch – eine Ausbildung mit Zukunft bei M1 Med Beauty

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) 2021

Deine Ausbildung beginnt am 01.09.2021 in unserem Hauptsitz in Berlin Köpenick.

In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren erwartet Dich ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld. Während Deiner Ausbildungszeit eignest Du Dir alle Kenntnisse an, die für Dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst ein Auge für Ästhetik zu haben und die Fähigkeit, aus deinen kreativen Ideen innovative Kommunikation zu schaffen. Dabei wendest Du Methoden für eine optimale Büroorganisation an. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt Dich dabei, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen.

Spannende Aufgaben erwarten Dich

  • Abwechslung ist garantiert: Du bist von Anfang an Teil unserer kreativen Abteilung und lernst selbstständige Entscheidungen zu treffen und unterstützt uns von der Planung bis zur Realisierung von Digital- und Printprodukten
  • Du lernst alle Aufgaben rund um Social Media & Co. kennen
  • Immer mittendrin: Du bist bei der Planung und Durchführung von Foto- und Videoshootings dabei und kannst dich auch hinter der Kamera beweisen
  • Du hilfst uns bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Bezug auf unsere Corporate Identity

Darin bist Du stark

  • Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst Du über die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen Adobe Programmen (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro)
  • Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebt Kreativität und neue Herausforderungen
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es Dir, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln
  • Erste Erfahrung im Bereich Fotografie und Video sowie der Umgang mit den dazugehörigen Bearbeitungsprogrammen sind von Vorteil
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Das bieten wir Dir

  • Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung
  • Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Übernahme BVG-Jobticket
  • Regelmäßige Team-Events
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes persönliches Miteinander sowie regelmäßiges Feedback
  • Unsere engagierten Ausbilder stehen Dir durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
  • Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung kannst Du bei uns weiter Deinen Weg gehen

Mit dieser zukunftsorientierten Ausbildung legst Du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Die große Vielfalt in diesem Beruf ist auch der Grund dafür, dass diese Ausbildung eine der beliebtesten überhaupt ist.
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann mach uns neugierig.

Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto und einem aussagekräftigen Portfolio unter:

[email protected]

Für weitere Rückfragen steht Dir gern unser Human Resources Team zur Verfügung.

Deine Kontaktperson

Stephanie Schüttau
Telefonnummer: +49 (0) 30 347 474-483

M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 | 12557 Berlin | www.m1-beauty.de/karriere

Stellenangebote an internationalen Standorten

We zijn op zoek naar:

Dokter / Cosmetisch Arts (m/f/d)

M1 Med Beauty, Europa’s grootste zorgverlener voor plastische chirurgie en medische esthetische behandelingen is in Nederland.

Met meer dan 30 klinieken en ziekenhuizen in Europa, meer dan 100 Cosmetische Artsen en meer dan 250.000 behandelingen per jaar, zijn we op zoek naar Cosmetische Artsen of Artsen die Cosmetische Arts willen worden in:

ROTTERDAM / AMSTERDAM / DEN HAAG

Je wilt werken voor Europa’s grootste aanbieder van schoonheidsbehandelingen, naast een ervaren team, een moderne kliniek met een vriendelijke en goed beheerde ruimte en een goed groeiend bedrijf?

Wij zijn op zoek naar Medische Registrars met interesse op het gebied van Medische Esthetiek zoals filler en anti-rimpelbehandelingen.

Door het aanbieden van intensieve en interne trainingen verzekeren wij behandelingen van het hoogste niveau met jouw kennis en expertise op dit gebied.

In eerste instantie hebben we een persoon nodig voor 5 dagen per week (8 uur per dag).

Wij vragen:

  • Iemand die passie heeft voor anti-rimpel,- en filler behandelingen
  • Een BIG geregistreerde arts
  • Iemand die passie heeft voor het leveren van uitzonderlijke klantenservice en het waarborgen van klanttevredenheid
  • Iemand die resultaatgericht is om de best mogelijke resultaten voor de klant te bereiken

Wij bieden:

  • Fulltime mogelijkheid & parttime
  • Uitstekende & zeer drukke kliniek
  • Toplocatie
  • Geen onregelmatige diensturen of nachtdiensten!

Stuur jouw CV naar [email protected]

Voor verdere vragen kun je contact opnemen met de heer David Moran (Engels sprekend) door te bellen naar +49 (0) 30 34 74 74-485

WE KIJKEN ER NAAR UIT OM VAN JE TE HOREN

M1 Med Beauty Netherlands B.V. | Pontanusstraat 3 | 5921 GN Venlo  (Netherlands) | www.m1-beauty.nl

Social Media Manager

Über uns:

Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit knapp 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Kroatien und Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa.

Wir suchen einen kreativen Kopf, der sich in der Social-Media-Welt zu Hause fühlt und es liebt, sich mit Instagram, TikTok, Youtube und anderen Plattformen zu beschäftigen. Du machst gerne Fotos, liebst Beauty, Fashion, Lifestyle, fühlst dich auch vor der Kamera wohl und das Handy ist dein ständiger Begleiter? Dann mache dein Hobby zum Beruf und gestalte als Teil unseres Marketing-Teams die Welt von M1 Med Beauty.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin-Köpenick

SOCIAL MEDIA MANAGER (m/f/d) FÜR DIE NIEDERLANDE

Dein Aufgabenbereich:

  • Mitverantwortlich für die Content-Strategie über alle Social-Media-Kanäle in den Niederlanden
  • Konzipieren, planen, erstellen und veröffentlichen von inspirierendem Content über alle Kanäle
  • Du versorgst die M1 Community mit den neuesten Beauty- und Treatment-Trends
  • Dabei behältst du stets den Überblick über Wettbewerber und aktuelle Trends der Branche
  • Du analysierst und optimierst deine Maßnahmen stetig und überwachst deine Erfolge
  • Live Formate, das inhaltliche Konzipieren von Drehs sowie das Steuern und Durchführen von Content Produktionsprozessen zählen auch zu deinen Aufgaben
  • Erstellen von Texten für alle Marketingmaterialien und Webseite
  • Verantwortlich für die Erschließung neuer Kanäle

Was du mitbringen solltest:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Content Marketing
  • Leidenschaft für das Thema Social Media, Storytelling, Beauty Trends und Ästhetische Medizin
  • Genaue fachliche und praktische Kenntnisse der Social Media Channels (Features/ Tools)
  • Gute Kommunikations-und Organisationsfähigkeiten sowie Kreativität auch vor der Kamera
  • Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
  • Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

Was wir dir bieten:

  • Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern
  • Anstellung in Teilzeit
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel
  • M1 Med Beauty Behandlungsrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge

Willst du deine Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Willst du deine Fähigkeiten in einem hochwertigen, medizinischen Umfeld anwenden und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung!

Bewirb dich sich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Deine Kontaktperson: Stephanie Schüttau– HR Management
E-mail: [email protected]
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M1 Med Beauty Berlin GmbH | Grünauer Straße 5 – D-12557 Berlin
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Über uns

M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit knapp 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa.

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