#ichbinschön und du bist es auch

Was bedeutet Schönheit für euch? Wann fühlt ihr euch schön? Und warum interessieren euch Schönheitsbehandlungen? Fragen, wie diese beantworten unsere #ichbinschön-Kandidaten vor unserer Kamera, um ihre M1 Med Beauty Story mit uns und euch zu teilen. Viel Spaß beim Schauen!

Brustvergrößerung mit Sandra | Erfahrungsbericht | #ICHBINSCHÖN

Sandra ist 30 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mutter von 2 Kindern & vor allem eines: Sie ist im Reinen mit sich selbst! Das war nicht immer so. Nach der Schwangerschaft hat sich nicht nur ihr gesamtes Leben verändert, auch der Blick in den Spiegel scheint ein anderer zu sein als früher. Was ihr vor der Schwangerschaft Freude bereitet hat, fällt ihr plötzlich schwer. So schön diese Zeit für sie auch war, an ihrem Körper hat sie deutliche Spuren hinterlassen, die sie zu einer Entscheidung bewegt haben, die sie bis heute als eine der besten ihres Lebens bewertet.

Fettabsaugung mit Serkan | Erfahrungsbericht | #ICHBINSCHÖN

Als Mann eine Schönheitsbehandlung durchführen? Nicht immer eine leichte Entscheidung. Denn obwohl die Nachfrage nach Schönheitsbehandlungen für den Mann steigt, steht das männliche Geschlecht dem Beautymarkt nach wie vor skeptisch gegenüber. Auch der 29-jährige Serkan aus Essen haderte anfangs mit seiner Entscheidung zu einer Schönheitsoperation. Warum er sich dennoch für den Schritt entschied und welche Behandlung er für sich in Anspruch nahm, das erfahrt ihr in diesem Video.

Hyaluron- und Faltenbehandlung mit Melanie | Erfahrungsbericht | #ICHBINSCHÖN

Melanie leidet seit ihrer Geburt an einer schweren Wirbelsäulenverkrümmung und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Entmutigen lässt sie sich durch ihr Handicap jedoch nicht! Denn sie weiß: Trotz ihrer Behinderung verdient sie ebenso ein schönes Leben, wie jeder andere auch! Um zu beweisen, wie viel Schönheit tatsächlich in ihr steckt, lädt die erfolgreiche Bloggerin regelmäßig Videos und Fotos auf Plattformen wie Instagram und YouTube hoch und gibt ihrer Community damit exklusive Einblicke in ihren Alltag! Auch über ihre Schönheitsbehandlungen bei M1 Med Beauty spricht Melanie offen mit ihren Fans. Warum? Das erfahrt ihr in unserem #ichbinschön-Video!

Werde unsere #ICHBINSCHÖN Botschafterin

Du fragst dich wie? Begib dich dazu einfach vor die Linse unserer M1 Med Beauty Kamera und erzähle dort von deiner persönlichen Behandlung bei uns – den Rest übernehmen wir!

An die Herren der Schöpfung: Dasselbe Angebot gilt natürlich auch für euch!

Genau dein Ding? Dann schreibe uns eine E-Mail an und erhalte weitere Details und Informationen rund um unsere tolle Kampagne!