Präventive
Anti-Falten-Behandlung

Präventive Anti-Falten Behandlung

Falten vorbeugen

Präventive Anti-Falten Behandlungen

Präventive Anti-Falten-Behandlungen mit Muskelrelaxans sind eine der immer beliebter werdenden ästhetischen Behandlungen, die die Haut vor dem Alterungsprozess schützen. Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, insbesondere bei Frauen in den 20ern.
Der Grund dafür ist, dass Behandlungen mit Muskelrelaxans in den frühen Stadien der Hautalterung einen großen Vorteil bei der Vorbeugung von Falten bieten. Gleichzeitig sorgen Anti-Falten-Behandlungen dafür, dass das Gesicht makellos und ohne Verformungen bleibt.

Beginnt man mit Muskelrelaxans-Behandlungen im Alter von 30 Jahren, so werden bestehende Falten reduziert und die Neubildung von Falten temporär gestoppt. Jedoch wird keine makellose Glätte geschaffen, wie es der Fall ist, wenn man bereits mit 20 Jahren vorsorglich Muskelrelaxans-Behandlungen durchführt.

Vorteile der präventiven Anti-Falten-Behandlung

Die Behandlung mit Muskelrelaxans ist ein Verfahren, das je nach Altersgruppe unterschiedliche Vorteile bietet. In den 20ern kann das Aussehen der 18-Jährigen erreicht werden. In den 30ern das der 20er, und in den 40ern das der 30er.
Anti-Falten-Behandlungen sind sehr zuverlässig, da es invasiv, nicht chirurgisch und nicht dauerhaft ist. Im Vergleich zu chirurgischen Techniken ist dieses Verfahren nicht schädlich. Da Botox ein gereinigtes Protein ist, das aus Clostridium botulinum gewonnen wird, hat es kaum Nebenwirkungen.

Wer sollte sich präventiv Muskelrelaxans spritzen lassen?

Vorbeugende Anti-Falten-Behandlungen werden bei Film- und Bühnenstars auf der ganzen Welt bereits in jungen Jahren durchgeführt. Besonders verbreitet ist es bei jungen Stars aus Fernost und Hollywood. Alle jungen Menschen, die Wert auf ihre Schönheit legen und diese über Jahre hinweg bewahren wollen, sollten eine Muskelrelaxans-Behandlung bereits in jungen Jahren in Anspruch nehmen.

Unterscheidet sich die präventive Anti-Falten-Behandlung von einer „normalen“?

Der wichtigste Unterschied von präventivem Muskelrelaxans ist, dass es in minimaler Dosierung verabreicht wird. Da das Gesicht noch keine Alterserscheinungen aufweist, reicht es aus, minimale Dosen zu injizieren und so die Bewegung der Muskeln einzuschränken, die für die häufigsten Falten verantwortlich sind.

 

Sie sind an einer Anti-Falten-Behandlung interessiert? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Beratungsgespräch bei einem unserer spezialisierten Ärzte. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück