Männer und Unterspritzungen?

Männer und Unterspritzungen?

Auch in der Männerwelt sind Behandlungen mit Hyaluron und Botulinumtoxin angekommen. „Falten machen Männer sexy“, heißt es schon lange nicht mehr, denn der Mann will faltenfrei und schön altern. Er will nicht mehr müde und erschöpft aussehen. Überstunden und Arbeitsstress sollen zumindest im Gesicht nicht zu erkennen sein, vielmehr will Mann frisch und erholt aussehen, denn ein attraktives Äußeres stellt auch für Männer im Privatleben und im Beruf einen entscheidenden Faktor dar.

Männer haben nicht nur Oberlidstraffungen und Fettabsaugungen für sich entdeckt, sondern vor Allem auch Faltenbehandlungen mit Hyaluron und Botulinumtoxin! Falten adé sagt der Mann des 21. Jahrhunderts und Hello Karriere. Der ausschlaggebende Grund liegt nämlich meist nicht in der Ästhetik, sondern in der Absicht die eigenen Karrierechancen zu steigern. Haben sich früher nur Männer die mit ihrem äußeren Geld verdienen, behandeln lassen, sind es heutzutage mehr und mehr Männer die viel Kontakt mit Menschen haben – Männer die mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Gesicht Geld verdienen.

Welche Unterspritzungen führt Mann durch?

Doch was lässt sich Mann unterspritzen? Die Stirn- und Zornesfalte sind die am meisten behandelten Falten im oberen Gesichtsdrittel eines Mannes. Manch einer wagt sich auch an die Nasolabialfalte oder gar die Lippen. Beliebt ist auch die Gesichtskonturierung im Kieferbereich, um einen maskulinen und männlicheren Gesichtsausdruck zu erhalten. Vom Bubi zum Mann in wenigen Minuten heißt es bei der Unterspritzung des Kiefers mit Hyaluron. Jedoch ist und bleibt es das kleine Schönheitsgeheimnis eines jeden Mannes, denn im Gegensatz zu 90% der Frauen sprechen Männer nicht über ihre Behandlungen, nicht einmal vor der Partnerin.

Zurück