Blog-Archiv

Es ist ein Thema, welches vielen Frauen Scham und Unbehagen bereitet: die Unzufriedenheit mit den eigenen Schamlippen. Für uns und unsere Fachärzte der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist es kein Tabuthema!

Claudia’s Brustvergrößerung bei M1 Med Beauty Mein Name ist Claudia und ich bin 45 Jahre alt. Im November 2016 wurde ich in Berlin von Frau Khayal aus Düsseldorf operiert. Anatomische 370 cc Implantate sind mir unter den Brustmuskel eingesetzt worden. Durch meine Gewichtsabnahme, viel Sport und 2 Schwangerschaften hat die Brust ganz schön gelitten und […]

Männer und Unterspritzungen? Auch in der Männerwelt sind Behandlungen mit Hyaluron und Botulinumtoxin angekommen. „Falten machen Männer sexy“, heißt es schon lange nicht mehr, denn der Mann will faltenfrei und schön altern. Er will nicht mehr müde …

Jeder kennt sie im Sommer: die Winkearme die keine Frau haben möchte. Wenn Frau Glück hat passen sie noch in’s T-Shirt oder werden von der Tunika verdeckt. An Tops oder ärmellose Kleider ist kaum zu denken. Doch was tun gegen diese überschüssige und unschön hängende Haut?

Die Frau ab 50! Sie hat Kinder, steht mitten im Leben, ist vielleicht schon Oma aber vor Allem ist sie Frau! Sie kleidet sich modern, geht gerne shoppen und ist auch bei Facebook. So weit so gut. Doch wenn es um das Thema Beauty geht, ist die Sache …

Können Brustimplantate platzen? Die Verwendung von Implantaten der neuesten Generation bietet die größtmögliche Sicherheit für die Frau bei der Brustvergrößerung. Doch was bedeuten Implantate der „neuesten Generation“? Diesem Ausdruck wollen wir …

„Ist es möglich, die Augenbrauen auch ohne einen operativen Eingriff anzuheben“, werden unsere Ärzte während der Beratungsgespräche oft von älteren Kundinnen gefragt. Augenbrauen verleihen dem Gesicht Ausdruck und Form. Stehen die Augenbrauen tief, …

Gerade junge Frauen, die sich Gedanken über eine Brustvergrößerung mit Implantaten machen, denken natürlich auch an die Auswirkung der Schwangerschaft nach. Nicht nur der Effekt der Schwangerschaft auf das Ergebnis der Brustvergrößerung findet hierbei Beachtung, sondern auch die Stillfähigkeit der Frau.

Viele Frauen wünschen sich ein volles Dekolleté oder einfach nur einen schönen Busen. Das Schönheitsideal – die wohlgeformte volle Brust – hat sich seit den 50er Jahren stets weiterentwickelt und die Brustvergrößerung gehört nunmehr zu den am häufigsten durchgeführten Schönheitsoperationen weltweit.