Real faces Kampagne - Ronny

„Ich wollte, dass die Veränderung unauffällig ist, und genau das hat M1 geschafft!“

Ronny, 43 Jahre

Real faces Kampagne - Ronny
2 Wochen nach der Behandlung

Ich bin Ronny, 43 Jahre alt

Ich bin Ronny und freue mich, ein Teil der M1 Real Faces sein zu dürfen! Über Freunde habe ich von dieser Aktion erfahren und nach kurzer Überlegung habe ich mich sofort angemeldet. Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl, doch über eine bestimmte Schönheitsbehandlung denke ich schon lange nach.

„Ich will maskuliner, aber nicht künstlich, aussehen.“

Ronny Vorher Nachher

Ronnys Behandlungsplan

Kinn- und Jawlineaufbau »
um die Konturen zu definieren
(verwendete Menge: 6 ml)

Unterspritzung der Zornesfalte, Stirnfalten »
für eine entspanntere Mimik
(2 behandelte Zonen)

Mein Wunsch? Ich möchte endlich definierte und männliche Konturen in meinem Gesicht haben. Hierzu zählt vor allem eine kantige Jawline und ein etwas stärker ausgeprägtes Kinn. Ich habe schon viel darüber gehört, dass man hier tolle Erfolge mit einer Hyaluronunterspritzung erzielen kann ohne OP, denn das würde für mich nie in Frage kommen. Zudem habe ich über die letzten Jahre gemerkt, dass sich die Falten auf meiner Stirn immer mehr ausprägen. Auch hier möchte ich gerne wissen, welche Behandlungsmöglichkeiten es für mich gibt.  

„Ich wollte, dass die Veränderung unauffällig ist, und genau das hat M1 geschafft!“

Real faces Kampagne - Ronny
2 Wochen nach der Behandlung

Meine Behandlung

Bei M1 Med Beauty hat mich eine ausgesprochen professionelle Ärztin sehr nett empfangen und beraten. Ich habe ihr meine Problemzonen gezeigt und geschildert, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Sie hat mir anschließend erklärt, welche Ziele durch eine minimal-invasive Behandlung möglich sind und wo die Grenzen liegen. Außerdem klärte sie mich ausführlich über alle Risiken der Behandlung auf. Meine Stirn und meine Zornesfalte wurden anschließend mit Muskelrelaxans behandelt. Dieses entspannt die Muskulatur, sodass die Falten sich zurückbilden. Meine Jawline und mein Kinn wurden mit Hyaluron behandelt. Die Ärztin zeigte mir zwischendrin immer wieder das Ergebnis, sodass ich mitentscheiden konnte wie das Endresultat aussehen soll.

Meine Erfahrung

Ein paar Wochen nach der Behandlung traf ich das Team von M1 wieder, um ihnen von meiner Erfahrung zu berichten. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und mich getraut zu haben. Ich fühle mich motivierter und fitter seit der Behandlung. Meine Gesichtszüge sind männlicher, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Für mich ist die Veränderung extrem, für mein Umfeld jedoch kaum sichtbar –  das war mir unglaublich wichtig, immer noch ich zu sein. Danke M1 für diese tolle Erfahrung!

Video-Story

Mehr über Ronnys persönliche Erfahrung erfährst du im Video!

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? 
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Die Nr. 1 für Schönheitsmedizin

Gründe für M1 Med Beauty

Bei uns werden Sie von hochspezialisierten Ärzten beraten und behandelt.
Wir verwenden ausschließlich Produkte renommierter Hersteller.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

M1 bietet faire Preise für hochwertige Behandlungen

Vertrauen

Unsere Kunden sind glücklich und bewerten uns bei eKomi mit fantastischen 5 von 5 Sternen.

Behanldungen werden von erfahrenen Ärzte durchgeführt

Erfahrung

Unsere spezialisierten, erfahrenen Fachärzte führen jährlich nahezu 270.000 Behandlungen durch.

Kundenvertrauen ist uns wichtig

Faire Preise

Wir bieten Spitzenmedizin zu fairen Preisen und verwenden nur Produkte renommierter Hersteller.

Our mission: Your Beauty

#M1REALFACES
© M1 Med Beauty 2020-2021