2 Wochen nach der Behandlung

Ich bin Raluca, 34 Jahre alt

Ich bin Kosmetikberaterin und für mich sind Schönheitsbehandlungen ein vertrautes Thema. Ich tausche mich gerne mit meinen Freunden darüber aus. M1 habe ich online entdeckt und lieben gelernt, da meine Erfahrungen durchweg positiv waren. Ich vertraue den Ärzten und bin offen für alles!

„Der Wow-Effekt war da! Meine Freunde haben gesagt: Wow, du siehst weicher aus, es passt alles zu dir!“

Ralucas Behandlungsplan

Unterspritzung der Nase »
zur Korrektur von Unebenheiten und Anhebung der Nasenspitze
(verwendete Menge: 1 ml)

Unterspritzung der Nasolabialfalten »
für ein frisches und jugendlicheres Aussehen
(verwendete Menge: 1 ml)

Meine Beauty-Ziele

Ich möchte einfach gut aussehen, auch wenn ich schlechte Tage habe. Mich hatte schon immer meine Nase gestört, da sie von Natur aus nicht gerade war. Meine tiefen Nasolabialfalten habe ich ebenfalls als störend empfunden, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, etwas dagegen zu tun. Durch die Hyaluronbehandlung wollte ich mich attraktiver fühlen. Ich wünschte mir ein natürliches und frisches Ergebnis.

„Es war die richtige Behandlung für mich!“

2 Wochen nach der Behandlung

Meine Behandlung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt vom Empfang, bis zur Beratung und anschließenden Behandlung. Die M1-Fachärztin hat mich sehr ausführlich beraten und alles detailliert erklärt. Da ich mich nie getraut habe eine Nasenoperation durchführen zu lassen, war ich umso glücklicher, dass die Ärztin eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure empfohlen hat. Mit dieser Behandlung habe ich die Chance auf eine geradere Nase bekommen, ohne großartige Schmerzen und langen Ausfallzeiten. Für ein frisches und jugendlicheres Aussehen hat mir die Ärztin zur Unterspritzung der Nasolabialfalten geraten. Die Behandlung war nicht so schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt habe.

Meine Erfahrung

Ich bin mega happy und zufrieden mit dem Ergebnis und werde immer wieder zu M1 kommen. Meine vorherigen positiven Erfahrungen wurden wieder bestätigt. Ich habe vom ersten Moment an der Ärztin vollkommen vertraut und das zu Recht! Als meine Freunde mich zum ersten Mal nach der Behandlung gesehen haben, haben sie gesagt: „Wow, du siehst weicher aus, es passt alles zu dir, es war die richtige Behandlung für dich!“. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich fühle mich endlich frischer und wohler und das ganz ohne Operation. Es war einfach eine sehr schöne Erfahrung mit M1.

Video-Story

Mehr über Ralucas persönliche Erfahrung erfährst du im Video!

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? 
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Die Nr. 1 für Schönheitsmedizin

Gründe für M1 Med Beauty

Bei uns werden Sie von hochspezialisierten Ärzten beraten und behandelt.
Wir verwenden ausschließlich Produkte renommierter Hersteller.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

M1 bietet faire Preise für hochwertige Behandlungen

Vertrauen

Unsere Kunden sind glücklich und bewerten uns bei eKomi mit fantastischen 5 von 5 Sternen.

Behanldungen werden von erfahrenen Ärzte durchgeführt

Erfahrung

Unsere spezialisierten, erfahrenen Fachärzte führen jährlich nahezu 270.000 Behandlungen durch.

Kundenvertrauen ist uns wichtig

Faire Preise

Wir bieten Spitzenmedizin zu fairen Preisen und verwenden nur Produkte renommierter Hersteller.

Our mission: Your Beauty

#M1REALFACES
© M1 Med Beauty 2020-2021