Unsere Real Faces Kandidatin Gina
Unsere Real Faces Kandidatin Rosa

Wir sind Gina und Rosa

Wir sind bereits seit vielen Jahren sehr gut befreundet und teilen besonders unsere Vorliebe für Beauty und Lifestyle-Themen. Als wir gesehen haben, dass es eine „Best Friends“-Kampagne bei M1 Med Beauty geben wird, war uns daher auch sofort klar: „Da müssen wir dabei sein!“ Gesagt, getan! Wir haben uns beworben und konnten unseren Augen nicht trauen, als die Zusage von M1 kam.

„Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt bei M1“

Wir beiden hatten bisher kaum Erfahrung mit Unterspritzungen und uns ist auch bewusst, dass wir nichts davon „brauchen“. Wir sind einfach neugierig, welche Effekte solch kleine Eingriffe für das Gesicht haben können, und wollen es deswegen gerne ausprobieren. Mit dem Thema Beautyeingriffe gehen wir beide sehr offen um, denn das ist nun wirklich nichts Wildes!

Ginas Behandlungsplan

Unterspritzung der Jawline
– für ein definiertes Gesicht
(verwendete Menge: 2ml)

Kinnaufbau
– für harmonischere Gesichtsproportionen
(verwendete Menge: 1ml)

Lippenaufbau
– zur Betonung der Lippenkontur
(verwendete Menge: 1ml)

Unterspritzung Stirnfalten/Zornesfalte
– zur Glättung beginnender Falten
(1 behandelte Zone)

Ginas Behandlung

Ich hatte zuvor schon ein paar Mal meine Lippen leicht mit Hyaluron aufbauen lassen. Da mein letzter Termin nun aber schon über 9 Monate her ist, wollte ich diese Behandlung gerne erneut durchführen lassen, denn ich liebe meine Lippen mit ein bisschen mehr Volumen. Das Hauptaugenmerk meiner Behandlung lag allerdings auf mehr Definition für das gesamte Gesicht. Dafür haben wir meine Jawline und mein Kinn mit Hyaluronsäure unterspritzt.

Das Ergebnis ist einfach super gut geworden. Mein Gesicht wirkt kantiger und definierter, genau wie ich es mir gewünscht habe. Da ich eine recht ausgeprägte Mimik habe, haben sich auf meiner Stirn leider schon erste Falten gebildet, in denen sich teilweise Make-up absetzte – und das störte mich. Um die Falten zu glätten, hat die Ärztin meine Stirn- und Zornesfalte mit Muskelrelaxans behandelt. Ich liebe den Effekt, denn ich kann die Augenbrauen noch leicht hochziehen, nur bilden sich keine Falten mehr.

 

„Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde es immer wieder machen“

Rosas Behandlungsplan

Kinnaufbau »
– um das Gesicht optisch zu strecken
(verwendete Menge: 1ml)

Unterspritzung der Jawline »
– zum Ausgleich einer Delle
(verwendete Menge: 0,5ml)

Lippenaufbau »
– Volumenaufbau und Ausgleich von Unebenheiten
(verwendete Menge: 1ml)

Zornesfalte »
– für eine entspanntere Mimik
(1 behandelte Zone)

Rosas Behandlung

Vor dem Termin war ich sehr aufgeregt, denn für mich war es die erste Unterspritzung überhaupt. Doch als mich die liebe Ärztin in Empfang nahm und die Beratung und Aufklärung begann, war die Nervosität wie verflogen.

Ziel der Behandlung war es, mein Gesicht optisch schmaler wirken zu lassen. Meine Gesichtsform ist eher eckig und ich wünschte mir mehr eine Herzform zu erreichen. Hierfür injizierte die Ärztin Hyaluron in mein Kinn, um das Gesicht optisch zu strecken. Am Übergang von Kinn zu Jawline füllte sie außerdem zwei kleine Dellen auf, um einen schönen Übergang zu schaffen. Ich liebe den Effekt sehr! Ein außerdem schon lang gehegter Wunsch von mir war eine Lippenunterspritzung, denn vor allem meiner Oberlippe fehlt es an Volumen.

Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist einfach nur WOW – meine Lippen sind nun voller, haben aber immer noch ihre natürliche Form, genau wie ich es wollte. Um einen entspannteren Ausdruck zu erhalten, wurde meine Zornesfalte mit Muskelrelaxans behandelt. Hierbei ging es mir nicht um die Optik. Denn bei der Arbeit am PC ziehe ich die Augenbrauen immer zusammen, sodass Kollegen denken ich bin schlecht gelaunt und ich selber bekomme davon auf Dauer sogar Kopfschmerzen. Als nach 2 Wochen die Wirkung eintrat, war ich total begeistert. Für mich macht die Wirkung einen riesigen Unterschied!

 

„Auch die Personen, die mich wirklich gut kennen, sagen, dass es echt natürlich aussieht!“

Unsere Erfahrung

Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt bei M1. Die Praxen sehen cool und modern aus. Die Mitarbeiter sind extrem lieb und hilfsbereit. Die Ärzte, die uns behandelten, haben uns detailliert aufgeklärt und jeden Schritt, den sie durchgeführt haben, beschrieben – was uns besonders gut gefallen hat. Das Ergebnis ist bei uns beiden genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben, wenn nicht sogar besser! Dafür wollen wir dem gesamten Team noch einmal Danke sagen!

Mehr zu Ginas und Rosas M1-Erfahrung erfährst du im Video!

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? 
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Die Nr. 1 für Schönheitsmedizin

Gründe für M1 Med Beauty

Bei uns werden Sie von hochspezialisierten Ärzten beraten und behandelt.
Wir verwenden ausschließlich Produkte renommierter Hersteller.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

M1 bietet faire Preise für hochwertige Behandlungen

Vertrauen

Unsere Kunden sind glücklich und bewerten uns bei eKomi mit fantastischen 5 von 5 Sternen.

Behanldungen werden von erfahrenen Ärzte durchgeführt

Erfahrung

Unsere spezialisierten, erfahrenen Fachärzte führen jährlich nahezu 270.000 Behandlungen durch.

Kundenvertrauen ist uns wichtig

Faire Preise

Wir bieten Spitzenmedizin zu fairen Preisen und verwenden nur Produkte renommierter Hersteller.

Our mission: Your Beauty

#M1REALFACES
© M1 Med Beauty 2020-2021