Individualismus, Selbstverwirklichung und Akzeptanz – zentrale Werte von M1 Med Beauty.

Gerade im Pride-Month Juni ist es uns deswegen eine Herzensangelegenheit, offen über Themen wie Akzeptanz und Vielfältigkeit zu sprechen und zu zeigen, dass jede*r bei uns willkommen ist. Nur so können wir der Welt zeigen, dass wir füreinander einstehen.

Egal wer Du bist oder wer Du mal warst: Bei M1 Med Beauty wird jede*r akzeptiert.

Wir haben sowohl im Unternehmen als auch außerhalb Mitglieder der LGBT*IQ Community befragt, was der Pride-Month für sie persönlich bedeutet.

Wir feiern Diversity

„Wir heißen jeden bei uns willkommen.“

In diesem Video erzählt unser spezialisierter M1 Arzt Dr. Nino Reisener, was der Pride Month für ihn bedeutet, wie er und seine Kolleg*innen auf LGBT*IQ-Wünsche eingehen und was er sich für sich und seine Patienten zukünftig wünscht.

„Das wichtigste am Pride Month ist, zu erkennen, dass alle Menschen gleich sind.“

Auch Ninos Bekannter Oli ist ein Teil der LGBT*IQ-Community und teilt uns in diesem Video mit, was ihn bewegt. Dabei spricht er über Themen wie Pride, einen offenen Umgang mit Mitgliedern der LGBT*IQ-Community und wie wichtig es ist Statements zu setzen.

Vielfalt muss gelebt werden.

Be your own
kind of beautiful